Hallo,

> Weiß eigentlich jemand wer/wo/wie entscheidet, was Osmarender rendert
> und was nicht? Z.B. wäre 'telephone' mit deutlich mehr Vorkommen als
> 'post_box' langsam mal fällig, 'bank' und 'supermarket' liegen auch
> nicht schlecht im Rennen.

Man muss unterscheiden zwischen Osmarender und [EMAIL PROTECTED] Frueher gab
es beim Osmarender ein Standard-Rules-File, das sehr viel mehr
renderte als der detaillierteste Level von [EMAIL PROTECTED]; nun ist das
aber weggefallen. Osmarender kann im Prinzip alles rendern, aber die
Styles von [EMAIL PROTECTED] sollten nicht zu ueberladen werden.

Es gab da mal den Vorstoss eines hinzublendbaren "POI-Layers", in dem
dann alle Icons drin liegen - ich hab aber nicht die Uebersicht, wie
es darum gerade steht. Spaetz?

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00.09' E008°23.33'