On Tuesday 23 October 2007 12:21:21 Hakan Tandogan wrote:

> Aber noch nicht eingecheckt, oder?

Ne, ich hab eh keinen svn account. Die änderungen waren auch nur um mal zu
schaun ob da was sinnvolles rauskommt.

> Viel Spaß mit makeSamples.pl ;-)

Scheitert im moment leider schon am entpacken, aus irgendeinem grunde stopp er
bei 4Gig jedesmal.
Falls jemand zufälig ne lösung weiß (nutze ubuntu und bunzip2 planet.osm.bz2)
nehm ich die grne an.

Gruß
Jörg