Am Montag, 29. Oktober 2007 14:18 schrieb Sven Geggus:

> Ich hab das bzgl. "meines " Teilstücks des Rheintal Radwegs nicht mehr
> weiterverfolgt, weil ich festgestellt habe, dass ich die Wegeführung dann
> doch nicht ganz 100% von Ettlingen bis nach Bruchsal im Kopf habe.
>
> Was mir da noch aufgefallen ist. Wenn ich das mit Relationen mache muss ich
> bestehende Wege aufbrechen:(
>
> Letztlich eine Konsequenz aus der Tatsache, dass es keine Segmente mehr
> gibt. Ich nehme an das ist OK.

Ich denke ja. Ich traue mich bei der Beschreibung von Buslinien auch noch
nicht, er müsste IMHO wirklich was an den Renderern gemacht werden, damit sei
den Straßennamen nicht doppelt anzeigen, wenn ich sie in Teilstücke
aufsplitte. Auf der anderen Seite, wenn wir es ganz häufig machen, wird
natürlich auch der Durck auf den Render Prozess höher.

Gruß
Sven