Am Dienstag, 30. Oktober 2007 22:51 schrieb Dimitri Junker:
> Wie soll ich diesen Fehler korigieren wenn ich nur wenige hundert Meter des
> richtigen Grenzverlaufs kenne?

Ich mach das bei Coastlines so:

Weg auftrennen und dann das mittlere (bekannte Stück) dahin schieben, wo du es
kennst.

Dann als source irgendwas eintragen, aus dem hervorgeht, das die Quelle besser
ist, als die vorige, also z.B.

Vorher:

Weg 27:
 source=Landsat

Nachher:

Weg 27a:
 source=Landsat

Weg 27b:
 source=Modified by hand, local knowledge

Weg 27c:
 source=Landsat

Das sieht dann zwar beim Rendern komisch aus, aber zeigt dann halt, das unsere
Daten unterschiedlich genau sind, und wir an der Genauigkeit arbeiten.

Wenn du weist das die grenze ca. 1 km weiter südlich liegt, aber das nicht
genau wo, würde ich sowas taggen:

source=Modified by hand, local knowledge
note=FIXME might be inaccurately, but its better than Landsat source.

Gruß
Sven