On Thu, 08 Nov 2007 12:03:41 +0100
Hannes Boran <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Hallo Leute,
>
> ich habe eine ähnliche Frage wie Peter: Wie sollte man Brücken benennen?
> Es kann ja vorkommen das es dabei drei Namen gibt: Name der Straße, Name
> der Brücke und Name der Bundesstraße (von der die Straße ein Teil ist).

Es gibt ansonsten noch int_name, nat_name, reg_name, loc_name, old_name,
genauso wie es ja auch die ganzen ref-Varianten gibt, die dafür da sind,
wenn es auf mehreren Ebenen unterschiedliche Bezeichnung für Straßen gibt,
die jeweiligen Bezeichnungen anzugeben.
Also in dem Fall wohl vielleicht ref=Bundesstraßen-Nummer,
loc_name=Brückenname und name=Straßenname.
und wenn die Bundesstraße noch eine Europa-Referenz hat, dann
würde man noch int_ref=Exx nehmen.
So habe ich das zumindestens mit den *_name und *_ref-Zeug verstanden.

MfG
Andreas Kemnade