Hi,

> Also ich habe zwar von Routing nur beschränkte Ahnung aber so recht
> erkenne ich nicht das Problem.

Hast schon recht, fuer eine "0.x" tut es auch das, was Du schreibst.

> 2. Wenn der Nutzer die errechnete Route dann abfährt/läuft und schön
> bunt aufs Display gerendert bekommt brauchts nur eine Klausel die ein
> area=yes erkennt und eine Luftlinie zum Übergang zum nächsten Abschnitt
> zeichnet anstatt dem Umriss des Platzes zu folgen.

Vorausgesetzt, es ist keine Saeule in der Mitte des Platzes oder ein
Teich ;-)

> Ps: Gibt es solche Plätze eigentlich außer Fußgängerzonen? Also wo man
> mit dem Auto kreuz und quer fahren kann?

In D eher nicht, wo kaemen wir denn da hin, wenn Autos abseits
festgelegter Fahrbahnen fuehren! In Suedeuropa sieht das anders aus
(in Ost- vermutlich auch).

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00.09' E008°23.33'