Frederik Ramm schrieb:
> Hallo,

> Weil sonst eine Innenstadt auf Zoomstufe 17 aussieht wie Hasenkot ;-)

Und wie ist die ernsthafte Begründung? Manche werden ja gerendert,
andere wieder nicht. Das nach Mapfeature-Seite genutzte Tag für Shop
wird nicht gerendert, dafür ein anderer Tag für Shop.
Kann ich nicht nachvollziehen.

> Das ist aber komisch, bei mir funktioniert das meistens.

Hm, dann muss ich das mal noch woanders testen.

> Im Tools-Menue gibt es einen Punkt "Reverse Ways", der macht genau das.
>
> Bye
> Frederik

Hab ich nicht gekannt. Danke.

Gruß