Am Montag 24 Dezember 2007 schrieb Adrian Stabiszewski:
> Hi Sven!

> Ich finde die Daten sehr gut. Vor allem die Infos wie car_code,
> postal_codes und telefone_area_code sind sehr nützlich.

habe ich das richtig in erinnerung, dass opengeodeb nur punkte liefert?
denn genau diese informationen waeren eigentlich wesentlich besser in areas
untergebracht. aber ein anfang waere es schon mal.

> Ich habe jedoch Bedenken bzgl. population und opengeodb:typ. Population ist
> eine Angebe, die bei OSM vielleicht nicht viel Sinn macht und schnell
> veraltet. Da du die opengeodb:loc_id speicherst, könnte man in Zukunft die
> Population-Daten nachträglich recht einfach wieder nachtragen.

die population einzutragen finde ich nicht so verkehrt. im zweifelsfall laesst
sich die ortsgroesse davon ableiten. wichtig ist aber eine angabe eines
datums, an dem die daten aktuell waren.