Harald Kirsch <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Das lässt sich vermutlich einrichten. Allerdings sehe ich im Code, dass
> offenbar mal wieder eine andere Projektion verwendet wird.

Das kann ich ehrlich gesagt nicht so recht glauben, denn das ist auch "nur"
ein normaler mapnik. Alle OSM Projektionen sind ja gleich und zudem
kompatibel mit der von Google Maps.

D.h. Einfach nen zusätzlichen Mapnik Layer rein, bei dem
http://tile.openstreetmap.org/ durch http://thunderflames.org/tiles/cycle/
ersetzt wird und gut iss.

Die cyclemap hat aber anscheinend nicht alle Zoomstufen.

Vergleich mal eine beliebige Kachel:

http://thunderflames.org/tiles/cycle/15/17155/11253.png
http://c.tah.openstreetmap.org/Tiles/tile/15/17155/11253.png

die sind doch absolut deckungsgleich.

Gruss

Sven

--
All bugs added by David S. Miller <[EMAIL PROTECTED]>
Linux Kernel boot message from /usr/src/linux/net/8021q/vlan.c

/me is [EMAIL PROTECTED], http://sven.gegg.us/ on the Web