Sven Geggus schrieb:

> Ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollziehen. ich finde es viel
> spannender komplette Ortschaften quasi aus dem Nichts zu erschaffen
> statt hier in meiner Umgebung an Details zu feilen.

+1
Ich denke es ist aber auch sonst mehr ein strukturelles Problem. In
vielen Orten gibt es kein DSL bzw. nur wenige Leute mit aktzeptablem
Internetanschluss, die bekommen von so einem Projekt nicht so schnell
mit. Weiterhin sind es ja hier viele Leute mit IT Hintergrund, die gibt
es glaub ich auch mehr in den Städten......
Gruß
Jonas
P.S. Ausnahmen gibt es natürlich immer ;-)