Hallo Andreas,
der Kontakt mit dem sächsischen Landesvermessungsamt war ebenfalls nett,
aber träge.
Die Diskussion lief eigentlich darauf hinaus, wie die Daten zu
kennzeichnen sind, um die Herkunft zu zeigen. Der Vorschlag war, den
Daten einen Kommentar "Hergestellt unter Verwendung der [EMAIL PROTECTED]
sachsen mit freundlicher Genehmigung des Landesvermessungsamtes Sachsen"
anzufügen.
Das wäre für mich kein Problem gewesen, aber ich konnte natürlich nicht
zusichern, dass der Kommentar nicht entfernt wird und das die
entstehende Karte nur nichtkommerziell verwendet wird.
Falls Du ein possitives Ergebniss in Thüringen erreichst, melde dich
unbedingt mal bei mir, dann könnte ich es noch mal versuchen...

Gruß
Stefan