Hi,
ich hab das auch über OSM-Talk mitbekommen. Prinzipiell finde ich die
Idee gut.
@Frederik nehm doch einfach mal so eine Weste aus dem Baumarkt oder
vllt. hast du so eine ja schon im Auto liegen und probier sie an.
Ich denke allzu bequem ist das nicht, v.a. im Sommer. Ein T-Shirt fände
ich wesentl. cooler und wahrscheinlich auch praktikabler. Der
Sicherheitsaspekt fällt zwar weg, aber ich denke es würden auch mehr
anziehen. Der Werbeeffekt wäre der selbe, v.a. wenn man es nicht nur
beim mappen anzieht.
Ich bin nicht sicher ob ich mit einer OSM-Weste durchs Wohngebiet gehen
würde, beim Feldwege mappen, das ich bevorzuge, sicherlich nicht.
Just my 2 cents
Jonas