Frederik Ramm wrote:
> Hi,
>
> Allerdings dachte ich schon an so Billigdinger, die extrem duenn
> sind, und nicht die massiven Feuerwehrteile

Nur um es klarzustellen. Die Feuerwehrteile sind normale Warnwesten, wie
es in AT, Italien und einigen Ländern vorgeschrieben ist, im Fahrzeug
mitzuführen. Der einzige Unterschied zur zivilen Warnweste ist, dass
Feuerwehr drauf steht.

Die Feuerwehr trägt unter der Warnweste die normale Einsatzbekleidung.
Die Einsatzbekleidung ist wie du es nennst, massiv. Und deshalb kann die
Warnweste selber recht dünn sein.

> T-Shirts koennten wir schon auch mal machen, aber da wuerde ich dann
> nicht gross "Vermessung" draufschreiben. Da kaeme auch ein flotter
> englischer Spruch in Frage ("We're in your city, mapping your streets"
> oder sowas).

Z.B. dieses Bild:
<http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Image:Openstreetmap_cartoon.jpg>

Lg Stefan