Hallo,
seit zwei Tagen komme ich nicht weiter bei meinem Vorhaben, in der
Gemeinde Eschede (Celle - Niedersachsen) die Karte zu verbessern.

Es fing bei dieser Position an:
52.7595712, 10.2167097

Dort ist ein Gebäude fehlerhaft eingezeichnet, was ich berichtigen
wollte (ausgehend von den relativ neu freigegebenen Bing-Bildern).

Ich kann nicht erkennen, was genau falsch ist. Darum bin ich vorgestern
und gestern so vorgegangen, dass ich alles, was Fehler ergibt (beim
'Prüfen' in OSM), gelöscht und neu erstellt habe.

Leider komme ich mit dieser Methode nicht weiter, ich schiebe den Fehler
irgendwie vor mir her und es ergibt immer wieder (neue) Warnungen und
Fehler, die ich nicht auflösen kann.

Nach einigen Stunden offline Mappen habe ich meine Arbeit verworfen, da
ich keine Fehler hochladen will.

Wenn ich es lernen kann, würde ich gern selbst sowas lösen können, aber
ich weiss nicht, wie ich vorgehen soll.

Zweitbeste Lösung wäre, wenn jemand diese Stelle 'aufräumt' und ich
danach mit meinen bescheidenen Möglichkeiten weiter mappe wie bisher.

Danke
Andreas