> das ist ja das Schöne an OSM, jeder kann machen was er will, ich denke
> allerdings nicht, dass food.icecream von irgendeinem Renderer oder
> Router ausgewertet wird (wobei ich das nicht schlecht finden würde,
> die Sachen logisch zu strukturieren, mit der jetzigen flachen
> Hierarchie wird es immer unübersichtlicher, je weiter man das System
> ausbaut).

Richtig!
Darum wäre ich dafür den ganzen "Food-Kram" unter "gastronomy" zusammenzufassen.
Dann könnte jeder Renderer und Rooter erkennen und darstellen dass es dor was zu
essen gibt. Und es muss sich beim eingeben keiner Gedanken machen ob das
gesuchte
Lokal "Weisses Meer" das in Hintertupfingen als Treffpunkt verabredet wurde im
Navi unter Eisdielen, Fast Food oder gehobene Küche zu finden ist.

Garry