Am 13.04.2013 11:43, schrieb Walter Nordmann:

> sieht schon komisch aus. Allerdings ist es mir noch nicht gelungen, diese
> Anzeige auf meinem Android zu aktivieren. Was ich bisher nur sehe, ist das -
> falsche - navteq-zeug. Und jetzt ist der Akku alle :(

Zumindest hier für Eschborn kann ich sagen, dass es DEFINITIV OSM-Daten
sind.
Denn die Parkplatzwege (inkl. der gesperrten Flächen nach Umbau) von
Mann-Mobilia, Moemax und beim REAL hat sonst kein Kartendienst.
Zudem bin ich mir sicher, "meine Handschrift" beim Anklöppeln von
Abbiegespuren (Ansatzpunkt der Spur, Winkel) zu erkennen.

Einen Hinweis auf die OSM-Lizenz habe ich weder im normalen Programm
noch bei den bei der Erstinstallation abzunickenden AGB gefunden.

-jha-