Am Donnerstag, 15. Mai 2008 22:57 schrieb Guenther Meyer:

> muccc? ist das was "kompatibles"?

Kompatible vielleicht. Die nehmen google-maps zur Wegbeschreibung.

Und die haben eine Agenda für den Abend. Also nicht so chaotisch wie der Name
vermuten lässt.

> ich muesste normalerweise zeit haben.
> wie waers mit dem alten wirt in ramersdorf?

Wegbeschreibung (MVV/OSM) ins Wiki eintragen und ich komme auch dorthin,
jedenfalls bräuchte ich so was wie Straße und Hausnummer. "alte Wirte" gibts
in München Dutzende.

Thomas