Am Sonntag 18 Mai 2008 schrieb Andreas Hubel:
> Vorteil wahre halt, das es dort auch Netz und Beamer gibt, das heit man
> koennte mal durch die Karte gehen und sich mal anschauen wo noch was
> fehlt, wo Fehler sind usw...
> Grade bezueglich des Renderings wuerde ich mich mal gerne mit ein paar
> anderen Leuten unterhalten, die auch in OSM drin sind.

schon klar, durchaus sinnvoll.

ich sehe halt den monatlichen stammtisch eher als ungezwungenes treffen ohne
grosse organisation, um die anderen leute aus der gegend kennenzulernen und
sich auszutauschen; grade auch als anlaufpunkt fuer neulinge.

sowas wie du es beschreibst, waere eher was fuer ein organisiertes mapping-
bzw. arbeitswochenende...