On 11.11.2013 11:58, Sven Geggus wrote:
> [...]

Hier reden wir doch über Blöcke und nicht Quatiere die auch mal aus mehr
als einem Carre bestehen können

> Bist Du sicher?
>
> Das hier https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto/pull/28/files
> bezieht sich IMO nur auf punktuelle Objekte, die mit
> [place] = 'neighbourhood' getaggt wurden aber eben nicht auf Flächen.

Neighbourhood halte ich ungeeignet.

Wobei ich selbst bei admin_level=10 am Grübeln bin, wenn suburb schon
admin_level=9 ist brauche ich für 10 wohl doch place=quater

> Allerdings kenne ich mich mit Carto nicht aus und habe daher keine Ahnung wo
> jetzt genau festgelegt wird auf welche Tabelle sich das bezieht.
>
> Im alten Stil beziehen sich diese Sachen jedenfalls nicht auf Flächen.

Flächen ist noch ein eigenes Thema.

cu fly