Am 30.12.2013 14:49, schrieb Dirk Reymann:

> Hat irgendjemand noch einen Tip, wie ich möglichst leicht erkennen kann,
> wo man gezielt reparieren muss ohne manuell jeden einzelnen Way zu
> kontrollieren?

In meiner Erfahrung fehlt meistens die Metainformation (aka Namen etc)
da die Geometrien meistens von Luftbild neu erfasst wurden. M.a.W: du
kannst mit den Geofabrik Tools, keepright et al vermutlich viele der
Fehler finden. Ansonsten halt sich in einem der Taskmanager Instanzen
sich die Gegend aufteilen und systematisch abklopfen.

Die Problematik stellt sich so oder so nicht nur nach dem Lizenzwechsel
sondern generell bei der Wartung von gut gemappten Gebieten, sprich wenn
niemand sich niemand (du machst es ja lobenswerter weise) bei euch sich
aktiv um den Zustand der Daten in seiner Region kümmert, dann wird die
Qualität nach und nach abnehmen.

Simon