Eine Set würde ich in API 0.7 bevorzugen, denn so könnte man bspw. die
Unterschiedlichen Öffnungszeiten kenntlich machen.

<key="name" value="Zum Goldenen Löwen" />
<set>
 <key="amenity" value="restaurant" />
 <key="opening_hours" value="Mo-Su 11:00-21:00">
</set>
<set>
 <key="tourism" value="hotel" />
 <key="opening_hours" value="24/7">
</set>
<set>
 <key="amenity" value="cafe" />
 <key="opening_hours" value="Sa,Su 14:00-17:00">
</set>