-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: [Talk-de] Hochsitze / Bitte um Entfernung von Daten
Datum: Thu Mar 13 2014 22:15:42 GMT+0100
Von: Christian H. Bruhn <br...@arcor.de>
An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de@openstreetmap.org>

Hochsitze sind allgemein gut sichtbar, wenn man sich in Wald und Flur
bewegt. Die kann man auch ohne OSM finden, und falls doch OSM genutzt
wurde, sehe ich darin auch keine Mitschuld. Man kann die Wahrheit
nicht verstecken. Nutzen sie nicht OSM, dann vielleicht
Google-Satelitenbilder oder sie suchen selbst.

In einigen Waldgebieten sind die Hochsitze sogar "ausgeschildert". Z.B. habe ich hier in letzter Zeit an Bäumen rosa aufgesprühte Nummern und Pfeile gesichtet, die, wenn man ihnen folgte, zu Hochsitzen führten, die auch jeweils die Nummer trugen...