Liebe alle

Die ReMAPTCHA Demo BETA 0.2 ist nun endlich bereit zum Testen:
http://remaptcha.herokuapp.com/

Sollte ja selbsterklärend sein... ;-O (ReMAPTCHA = "ReCAPTCHA for MAPs")

Was nicht alle realisieren: Mit der Eingabe von ein bzw. zwei Worten
bestätigt man, ob die OSM-Ways eine Verbindung haben - oder eben nicht. Bei
- sagen wir - 5 Übereinstimmungen betrachten wir diese Lösung als
zuverlässig.

Die Datengrundlage und die Performance sind noch nicht optimal: Als
Datengrundlage musste ich mich beispielsweise auf die Schweiz beschränken,
da ich möglichst detailreiche Luftbilder brauche (für Hinweise auf
zugängliche Luft- und Satellitenbilder bin ich dankbar). Und die mangelnde
Performance sieht man daran, dass man mit der Maus recht lange im Icon
rechts oben warten muss, bis das Satellitenbild erscheint.

Beachtet bitte, dass alles erst BETA ist und noch nichts in die OSM-DB
geschrieben wird.
Für Hinweise, Vorschläge und ermunternde (:-)) Kommentare bin ich dankbar.

--S.