Hallo.

Ich halte es ehrlich gesagt nicht für sinnvoll, zu mappen, was _nicht_
vorhanden ist. Ansonsten kommt morgen jemand auf die Idee "Ich trage mal
ein, dass dieses Gebäude keine Solaranlage auf dem Dach hat". Das kann
ja endlos weitergeführt werden und bläht die DB ohne echten Mehrwert auf.

Wenn du die Info brauchst, kannst du nicht eventuell versuchen, diese
Info lokal vorzuhalten?

Grüße, Frank