Hallo zusammen,

Mir ist gerade aufgrund eines weißen Flecks im Harz aufgefallen, dass dort der Nutzer interhorn massenweiße die Waldflächen zerstückelt - angeschrieben habe ich ihn hinsichtlich seiner Intention schon, würde gerne aber auch hier ein Meinungsbild dazu erhalten. Für mich gehören z.B. Waldwege auch zur Waldfläche, die ich mit landuse=forest tagge. Aber das vielleicht Auslegungssache. Allerdings ist der kleine Grünstreifen zwischen Waldweg und Baumbestand keine landuse=meadow.

Darüber hinaus sind seine Änderungen handwerklich sehr schlecht gemacht: Sehr viele Überschneidungen von Landnutzungsflächen und etliche Landnutzungsknoten auf Wegen. Auch sind die Begrenzungen ziemlich unpräzise und reichen manchmal mehrere Meter in den Wald hinein.

Kurzum: In meinen Augen wird hier an vielen Stellen die Qualität verschlechtert statt verbessert.

Viele Grüße,
tumsi