Hallo,

On 08/06/2015 06:15 PM, tumsi wrote:
> Mir ist gerade aufgrund eines weißen Flecks im Harz aufgefallen, dass
> dort der Nutzer interhorn massenweiße die Waldflächen zerstückelt -
> angeschrieben habe ich ihn hinsichtlich seiner Intention schon, würde
> gerne aber auch hier ein Meinungsbild dazu erhalten. Für mich gehören
> z.B. Waldwege auch zur Waldfläche, die ich mit landuse=forest tagge.
> Aber das vielleicht Auslegungssache. Allerdings ist der kleine
> Grünstreifen zwischen Waldweg und Baumbestand keine landuse=meadow.

Stimme ich zu. Ich würde das nicht akzeptieren, wenn jemand irgendwo
einfach so meint "aufräumen zu müssen" weil der böse Weg ja mitten durch
den Wald geht ;) wenn es jetzt so wäre, dass jemand echte Verbeserungen
macht, Details einträgt, die vorher noch fehlten usw., dann würde ich
dem auch zugestehen, dabei die Gegend nach seinem Geschmack
umzugestalten, aber wenn er nichts weiter tut als (schlechtes)
Flächensplitting -> anschreiben und revertieren, das ist kein
Qualitätsgewinn.

Bye
Frederik