Griaß eich,
Die haben ja auch nur ihre Aufzüge in der Datenbank. So gibt es am
Traunsteiner Bahnhof drei Aufzüge, aber nur der zum Bahnsteig gehört der Bahn,
die jeweils am Ende der Unterführung gehören der Stadt.
Für eine Abfrage der Barrierefreiheit braucht man aber auch die Aufzüge der
Stadt, sonnst steht man im Tunnel und kommt nicht mehr rauf.

Gruß Helmut

Helmut Kauer
Bodelschwinghstraße 35
83301 Traunreut