Als jemand, der dort häufig unterwegs ist und der Meinung ist, dass Dinge
so getaggt werden sollten, wie sie sind und nicht so, wie es der Renderer
oder Router gerne hätte möchte ich anregen, die Straßen nicht zu benennen.

Im Video wirs es ja bereits gesagt: sie haben tatsächlich keinen Namen.
Und das ist durchaus OK so!

Im Grunde haben wir ja die gleiche Situation bei kleinen Orten ohne
Straßennamen, die postalisch über Hausnummer und Ortsname angesprochen
werden: addr:housenumber + addr:place.
Auch dort gibt es dann Leute, die den Ortsnamen auf die Straßen übertragen,
um wie gewohnt addr:street verwenden zu können.

Ich halte das in beiden Fällen für falsch und rufe daher die challenge aus,
es so zu lassen, wie es derzeit ist. ;-)

Gruß,

-Martin

Martin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com> schrieb am Mo., 19. Feb. 2018,
22:51: