sent from a phone

> On 18. Apr 2018, at 20:26, Daniel Korn <em...@daniel-korn.de> wrote:
>
> Ich habe weiterhin "amenity=ambulance_station" (es gab nur 25 Stück) händisch
> auf "emergency=ambulance_station" in ganz Deutschland angepasst [1]. Es gab
> nur ein Element bei dem eindeutig war, dass es sich sicher nicht um eine
> Rettungswache handelt, daher fehlt das entsprechende Tagging [2].

edits in “ganz Deutschland” bei denen man das tagging systematisch ändert kann
man nur machen nachdem man sie angekündigt hat und es halbwegs Einigkeit gab,
dass man das machen will.

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Automated_Edits_code_of_conduct

zugegebenermaßen sind 24 geänderte Objekte evtl. gerade noch so in einer
Grauzone von Insignifikanz.

Gruß,
Martin