Hallo,

Am Tuesday 03 June 2008 schrieb Frederik Ramm:
> Wenn irgendjemand (a) kleine
> Verbesserungsvorschlaege hat, die ich schnell selbst durchfuehren
> kann oder (b) selbst gern den existierenden Flyer ueberarbeiten und
> mir die fertigen SVGs geben moechte: Bitte jetzt sagen.

Was mir bei den bisherigen Flyern auffiel, ist, dass nirgendwo ein "V.i.S.d.P"
(Verantwortlich im Sinne des Presserechts) genannt ist. Zwar bin ich mir über
die genaue Rechtslage auch nicht 100%ig im Klaren, meines Wissens nach ist
solch
ein Schriftzug verpflichtend, oder zumindest sehr zu empfehlen. Ansonsten wäre
vermutlich jeder Einzelne, der einen solchen Flyer verteilt, für dessen Inhalt
direkt verantwortlich. Mir fällt zwar nichts ein, wo das momentan eine Rolle
spielen würde, aber wer weiß, in was für blöde Situationen man rechtlich kommen
kann.

Das noch zu ergänzen wäre meine Empfehlung. Ansonsten find ich die Dinger immer
noch rundum gelungen :)

gruß,
Patrick

--
     |  GnuPG: 0x21CF2FEB (NEW!) - use it! for safe mailing!  |
 |   Microsoft hat Standardisierungsgremien verschiedener Länder   |