On Tue, Jun 3, 2008 at 1:27 PM, Sven Geggus <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Welche halbwegs preisgünstige Kamera kann denn solche erstellen?
Keine Kamera, aber: Die Nokia Handys die einen GPS Empfänger eingebaut
haben und Symbian als Betriebssystem benutzen können das mit einem
Zusatztool von Nokia. Das klinkt sich, wenn es läuft, in die Kamera
ein und taggt die Bilder automatisch.
Mein N95 hat z.b. eine 5MP Kamera drin und dient somit zum schiessen
getaggter Fotos und kann zusätzlich auch noch die Daten nach GPX
loggen.