Doru Julian Bugariu schrieb:
Da muss ich widersprechen. Es profitieren alle davon, wenn es mehr als einen Editor gibt. Jeder kann sich von den anderen Editoren inspirieren lassen, oder versuchen besser zu sein als der andere.

Und heraus kommen 50 halb durchdachte, nie zuende entwickelte Editoren, von denen man sich wünschte, dass einer die besten Features in einem Produkt zusammenfassen würde.

Nein, wenn, dann würde ich versuchen, JOSM zu verbessern oder einen Editor für andere Plattformen zu schreiben. Für den PC bzw. Mac haben wir was, für den Browser auch.