Am : Donnerstag, 14. November 2019 23:09 schrieb Martin Koppenhoefer
[mailto:dieterdre...@gmail.com]

< Ich meinte ob Du Windy kontaktiert hast,
< vielleicht haben sie das mit der Lizenz ja nur übersehen o_O

Am Donnerstag, 14. November 2019 22:23 schrieb streckenkundler
[mailto:o...@die-spreewaldbahn.de]
< ja, es fehlt der Lizenzhinweis...
<Du kannst ja mal einen freudlichen Hinweis senden ...

Meine eigene Kontaktaufnahme ist hier nachzulesen (Post robhubi):
https://community.windy.com/topic/3353/map-correction/12
Ebendort wurde der erste Hinweis auf die Lizenzverletzung am 14. Dez. 2016
gepostet

Weitere Kontaktaufnahmen sind in der Tabelle von
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Lacking_proper_attribution
in der Spalte " www.windyty.com " dokumentiert.

Leider ist diese Tabelle sehr unübersichtlich. Die Windy Map ist 2x eingetragen
einmal als "fixed" und einmal als not ok. Der letztere Eintrag stammt von mir.
Hier ist die erste Kontaktaufnahme mit 2016-08-25 datiert.
Wie sich das "fixed" begründet ist unklar. Das zeigt die Schwäche dieser
Tabelle. Es fehlt an Nachweisen.

Zitat Post drhayes:
<Since you have been informed about lapses in this since 2016,
<I think you do not really care about a vast group of contributors.
<As long as you do not get that part right, you should feel ashamed of
yourselves.

Das trifft's auf den Punkt.

LG Robert (robhubi)