Was mir so gerade auffällt ist, das du oder scheinbar ein weiterer User
an der Baustelle den Tag name=* etwas missverstanden hat.

Hier mal zwei Beispiele: https://www.openstreetmap.org/node/453914844 ,
https://www.openstreetmap.org/way/765256074

Bitte lösse gerade letzteres anderers und zwar mit note=*

Gruß
Martin

Mit freundlichen Grüßen

Martin Scholtes