Hallo Mathias,

Schöne Idee :-)

Aber vielleicht nicht mit Fähnchen auf Styropor,
wäre schade für die schöne Karte.

Alternativen:
a) Magnetischer Hintergrund und beschriftbare Magnetfolien
b) Transparente beschreibbare Beschichtung (à la Whiteboard)
c) Kombi von a) und b)

Falls Du das umsetzt wäre ich an den Lieferanten interessiert...

Gruss, Markus