Frederik Ramm <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> (Schoen auch, dass sich alle drei Programme einig sind, dass man drei
> Buttons braucht, aber "discard" ist jeweils woanders. Erinnert mich an
> einige Windows-Shareware-Werbe-Popups, bei denen das "Ok" immer woanders
> stand ;-)

In diesem Zusammenhang ist mir dieses "tool" wieder eingefallen.

Läuft wie alles was man nicht wirklich brauchen kann völlig problemlos unter
wine http://home.geggus.net/pub/Start.exe :)

Sven

P.S.: Wer das mit einem OS ohne Konsole Login und/oder virtuellen Desktops
startet ist selber schuld.

--
/*
 * Wirzenius wrote this portably, Torvalds fucked it up :-)
 */                        (taken from /usr/src/linux/lib/vsprintf.c)
/me is [EMAIL PROTECTED], http://sven.gegg.us/ on the Web