Hallo,

> Jetzt bliebe mir nur die Möglichkeit möglichst schnell alle Edits dieser
> Person herauszufinden und auf den letzten Stand vor diesen Änderungen
> zurückzusetzen. Kennt da jemand einen möglichst gangbaren Weg?

Alle Edits einer Person herausfinden geht nicht, aber das Planetfile hat
ja neuerdings auch Usernamen mit drin (bzw. die taeglichen diffs), da
koennte man zumidnest alles finden, was eine Person an einem bestimmten
Tag gemacht hat. Wenn Du selber dazu nicht die Mittel hast, schick mir
mal den Usernamen und den ungefaehren Tag, an dem das passiert ist.

Bye
Frederik