Moin,

ich schaue des häufigeren auf den Validator von JOSM. Und dann sehe ich
bestimmte
Strßaen markiert von einer Gegend, die ich so meine ich hinreichend bearbeitet
habe und es keinen Grund zum Warnen geben soll.
Und dann schaue ich darauf und sehe, dass da ein Mohnblumen-
und Kornblumenweg nebeneinander zu finden ist, was eine Warnung
wegen ähnlicher Namen gibt und dann erinere ich mich daran, dass ich
die Stelle schon mindestens ein dutzend Mal aus diesem Grunde angeschaut habe.
Wie geht ihr damit um? Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, dass man da für
bestimmten Straßen einen "Persilschein" ausstellen kann,
der derartiges Gemecker für mich für genau diese Version der Straße
unterbindet.

MfG
Andreas