Hallo,
eben rief Meike Richter (frei Mitarbeitering) vom NDR an.

Sie würde gern einen Bericht über OSM in der Rubrik "Leben mit Technik"
machen, und deshalb gerne zum Hamburger Mappertreffen kommen (ohne Kamera nur
um einen Eindruck zu bekommen). Ich hab Ihr gesagt, das das okay ist.

Außerdem sucht sie einen (oder eine Gruppe von) Mappern in Hamburg die sie mal
begleiten kann, um daraus einen Bericht zu machen.

Kontaktdaten liegen mir vor, ich gebe diese gerne an Interessenten weiter.

Außerdem habe ich noch eine Anfrage von der Welt, da will ich aber erstmal
telefonieren, bevor ich näheres weiß.

Außerdem sucht sie jemanden der ein Projekt betreuen kann um OSM Daten in eine
NDR Webseite einzubinden. Ich hatte da spontan an Frederik und Jochen
gedacht.

Gruß
Sven