Krass ihr redet ja schon ernsthaft übers Löschen der von Luftbildern
abgezeichneten Daten. Also meiner Meinung nach ist es weder per Skript
noch sonst irgendwie nachvollziehbar, wer was mit Luftbild getagt hat.
Außerdem - seit wann müssen denn überall GPX-Tracks hochgeladen sein?
Ich lade meine auch nie hoch, machen bestimmt viele andere auch so.

Ich frag mich halt die ganze Zeit, was die Landesvermessungsämter
überhaupt von OSM denken. Möglicherweise interessiert die das kein
bisschen, was wir da so machen, auch mit Hilfe ihrer Luftbilder
eventuell. Vielleicht sind sie auch ziemlich angepisst, wenn wir ihnen
mehr oder weniger Arbeit und Einnahmen wegnehmen - ich weiß es nicht.
Kennt jemand Leute, die da arbeiten und mal n bissel Insiderwissen haben?
Grüße