Am 15. Juni 2008 19:58 schrieb  <[EMAIL PROTECTED]>:

> ... wie wärs mit foot=inapplicable ?

für bestimmte Situationen halte ich sowas für sinnvoll, sei es für
Fussgänger (wenn Ortskundige da nie im Leben langlaufen würden, z.B.
wg. Gefahr, Gestank, weil es daneben einen abgetrennten, ruhigen
Fussweg gibt etc.) oder für Radfahrer (wg. Schlaglöchern und
Straßenschäden obwohl/und Asphalt), oder andere. Bei dem genannten
Beispiel einer normalen Bundesstraße (ich gehe mal davon aus, dass mit
einspurig gemeint war für jede Richtung, also zweispurig) würde ich
aber nicht grundsätzlich so ein Tag anbringen.

Martin