Frederik Ramm schrieb:
Hallo,

Ich würde in diesem Fall großzügig löschen (lieber ein Node und eine Straße zu viel als zu wenig) - allein schon um Schaden von OSM anzuwenden.

Schaden fuegst Du OSM zu, wenn Du anderen Mappern gegenueber respektlos handelst und ohne ueberhaupt den Versuch einer Kontakt- aufnahme unternommen zu haben die von ihm erfassten Daten loeschst.


Also wenn ich Johann richtig verstanden habe, hat er durch aktuelle Ortsbegehung die Fehler entdeckt. Wenn die Karte also nachweislich falsch ist, sehe ich keinen Grund, die Karte nicht sofort zu korrigieren. Es nützt niemandem etwas, länger als nötig eine falsche Karze angezeigt zu bekommen.

Nach der Korrektur sollte man natürlich den Autor kontaktieren und nachfragen, wie er zu seinen falschen Daten gekommen ist.

Raymond.

Attachment: signature.asc
Description: OpenPGP digital signature

_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

Antwort per Email an