Marc Schütz schrieb:

> Ehrlich gesagt nein. Dafür ist in fast allen Fällen die History besser
> geeignet.

Sehe ich auch nicht als Argument - die ältere Kartenversion
darunterlegen und "abzutaggen"bringt wesentlich
mehr als versuchen in irgendwelche wilden Trackpunkte etwas
hineinzuinterpretieren...
Die Arbeit steckt in den Tags, nicht irgenwelche Spuren  nachzupinseln.

> Das ist für mich eher ein akzeptables Argument.

Hhm - Du stimmst einer Auswertung Deiner Daten zu deren
Anwendung Du noch nicht mal erahnen kannst.

Denke mal darüber nach wieviel Verbrechen heute nachträglich durch
Gentests aufgeklärt wurden
was zum Zeitpunkt der Tat noch unmöglich war.
Wer weiss was Dir z.B. Deine Kranken- oder Rentenversicherung zukünftig
aufgrund Deiner Tracks
nachweisen kann weil sie wie auch immer an diese hernagekommen ist... ;-)

Garry