Am Sonntag 06 Juli 2008 schrieb Florian Lohoff:

> Ich denke es macht mehr sinn die arbeit beim fahren zu machen d.h. dort
> schon zu selektieren. Die 4000 fotos der reise von Dortmund nach
> Hannover sieht sich keiner mehr an.

eben. wenn die intervalle zu klein sind, werdens zuviele daten, wenn sie zu
gross sind verpasst man wahrscheinlich viele schilder.
sinnvoll geht das nur manuell...

sowas im stil vom josm surveyor plugin waere gut:
also grosse buttons, mit den gebräuchlichsten limits (30, 50, 60, 70, 80, ...)
beschriftet, die bei betaetigung einen wegpunkt setzen.