Sven Anders <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Ich finde die grade1..gardeN sehr schlecht weil sie nicht sprechend sind, man
> ist gezwungen jedes mal in die genaue Definition zu sehen.

Einfach damit arbeiten, nach 1-2 touren hast du dafür ein gefühl.

> Was mach ich bei Belag gut, aber trotzdem fahren hier noch Geisterfahrer,
> obwohl es nicht erlaubt ist und es auf der anderen Seite noch einen
> Weg gibt?

Abwägen.  Jeder "radweg" ist anders.

> Ich denke es wäre schon hilfreich ein Tag für die Belagqualität zu haben.

Sag ich doch, dass jeder gern auch noch zusätzliche dinge eintragen
kann.  Aber damit wir erstmal zu potte kommen, kann man mit gradeX
arbeiten.

> Ich würde vorschlagen, das wir das ganze mal als Projekt auf einer Wiki Seite
> anfangen.

Nur zu -- aber warum fütterst du uns dann hier? ;)

--
Karl Eichwalder