Holger Dietze schrieb:
> Hallo,

> Cool! Dann kann man endlich mit einem normalen Auto auf der A17 fahren
> ;-)
>
> Darf man fragen, was der Trick gegenueber der herkoemmlichen Methode
> ist?
>
> Holger

Wow, also das würde mich jetzt auch interessieren.

Zumindest rein optisch scheint das Problem tatsächlich behoben. Ob das
Gerät auch weiß, dass die Straßen verbunden sind (über Kachelgrenzen
hinweg) ist bestimmt noch ne andere Frage (für routing bestimmt
interessant).

Was hast du denn anders gemacht? Ab jetzt kannste das ruhig immer so
rendern! Sehr vielen Dank für deine Mühen und an deine Connnections,
dass dieses lästige Problem endlich angegangen wurde.

Dankende Grüße!