2008/7/14 Heiko Eckenreiter <[EMAIL PROTECTED]>:

> Es gibt eine offizielle Schreibweise, das ist die mit Leerzeichen.

Danke. Ich habe es in die deutsche Map Features Seite eingefügt [1].
Die englische Seite "highway=motorway" schreibt die Beispiele zwar mit
Leerzeichen, explizit erwähnt, wird es jedoch nicht. Ich bin mir nicht
sicher wo ich die Info hinpacken soll.

Grüße,

Guido

[1] http://wiki.openstreetmap.org/index.php/De:Map_Features#Wege