>  Ich bin vor Ort, stelle fest, ist nicht so wite gemappt, oder es fehlt
> etwas,

> seiner Stube

> hat viel

> Wenn Du dich f?r die Daten von Deinem Vater verantwortlich f?hlst, ist
> das wahrscheinlich recht einfach.
Völlig richtig
> Soll es irgendjemand machen, der den
> Erfasser wahrscheinlich nicht kennt, wird es schon aufwendiger. Da kann
> man schlecht nachfragen, wenn irgendetwas unklar ist.
Doch kann man über unsere bekannte Schnittstelle.
Lade ich einen Track hoch zum Server, dann muß ich einen User haben, daher
kann ich denjenigen auch fragen.
> Wir br?uchten also
> eine festgelegte Schnittstelle
genau, mit Beschreibungen wie ein Weg abzulaufen ist und welche Daten wir
dafür brauchen. (Vielleicht ein Formular)
> und entsprechende Erfassungs-Software, um
> sicherzustellen, da? die ?bermittelten Daten ausrechende Qualit?t haben.
> Und einen Mechanismus zur Information ?ber solche Daten, die zur
> Bearbeitung anstehen, damit die potentiellen Bearbeiter davon erfahren.
Erfahren tun wir das in der Regel dadurch das wir mal ab und zu außer der
Reihe, für den Bereich den wir bearbeiten wollen, die Tracks aus diesem mit
runterladen
Aber eine Benachrichtung als nächster Schritt wäre sicher auch gut!

> Bodo

Gruß Sven