John07 schrieb:
> So, nachdem ich dem Ersteller der Karten geschrieben habe, habe ich nun
> eine Wikiseite erstellt.
> Er hält es ebenfalls für eine sehr gute Idee und wird die Wikiseite dann
> auch auf seine Seite verlinken.
> Bitte ergänzt die Wikiseite, bis jetzt ist es noch ziemlich
> unvollständig und leer.
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Routable_garmin_maps
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/De:Routable_garmin_maps
> Gruß
> Jonas

Mich würde vielmehr interessieren, wie man sie selbst erzeugen kann. Ein
Howto dazu im Wiki wäre toll. Offenbar funktioniert das irgendwie mit
der kostenlosen Version des cGPSmapper und ist nur bei privater Nutzung
usw. legal. Aber trotzdem.
Am liebsten hätte ich ein Skript, was das kann. Dann könnte ich jede
Woche die Computerteddy-karte da durch jagen und alles wär toll.
Weiß jemand, wie es geht?

Grüße