Am 24. Juli 2008 01:49 schrieb Johann H. Addicks <[EMAIL PROTECTED]>:
> [...]

sind also m.E. Pfade. Ich verstehe nicht, wo die Definition herkommen
soll, ein Pfad habe eine Höchstbreite, und diese sei selbst dann schon
überschritten, wenn ein 4-rädriges Fahrzeug wegen zu geringer Breite
nicht durchkommt.

> Ich gestehe offen, dass ich derzeit alles solche Pfade "in der
> Landschaft" auf track abbilde (tracktype grade 3-5), selbst wenn man mit
> zweispurigen Fahrzeugen dort nimmer durchkäme, sondern eher ein
> Motocross oder Mountainbike bräuchte.

das halte ich für weniger gut, weil m.E. die Anforderung an Track ist,
dass eben ein Kfz zumindest von der Breite durchkommt (Traktor o.Ä.)

Martin